BMW R nine T

Wir haben zur Zeit so´ne Hippster  BMW bei uns rumzustehen . Das Ding sollen wir ein bischen Einfahren.

Hier unsere ersten Eindrücke :  sieht wirklich schön aus, alles hochwertig und stylisch , nur die goldene Gabel geht gar nicht. Keine Ahnung, wie man auf so´n Scheiß kommt   . Sitzpositon:  Cafe Racer typisch und voll ok , Bedienelemente  ok- aber irgendwie billig . Sound für Euro 3 sehr gut. Beim Motor -da wir noch beim Einfahren sind und nicht mehr als 5000 U/min gedreht haben- ist der Eindruck noch etwas zwiespältig, uns fehlt Drehmoment von unten raus. Ansonsten ist das Ding schön elastisch und drehfreudig  . Bremsen super . Fahrwerk- wir sind da ja nicht unbedingt verwöhnt- aber das Federbein hinten  spricht bei  kurzen Schlägen nicht gut an- irgendwie stuckerig und für eine BMW seltsam. 

Fazit : -wir sehen das Fahrzeug ja durch unsere Custom-Bike/Harley-Davidson Brille , aber es ist eines der wenigen neuen Motorräder. das ein paar Emotionen vermittelt. BMW typisches Kippmoment, Sound und ein bischen Ventilgeschepper.

Cooler Cafe  Racer !

DSC_1979DSC_1972DSC_1981

 

 

 

 

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>